Der Shop für deine
Schnittmuster & Labels

Hej! Schön, dass du da bist!

Snyggli – hier findest du einzigartige Schnittmuster mit dem ganz besonderen Hygge-Faktor für die schönsten Materialien wie zum Beispiel Wollwalk und Musselin: locker, lässig und gemütlich! Für Babys, Kids und Teens, aber auch mal für die Großen. Mit unseren super-weichen und samtigen Labels #labelfaible verleihst du deinem Lieblingsstück das gewisse Etwas.

Ausserdem findet Ihr hier Tipps und Kniffe für die richtige Verarbeitung und Pflege von Wollwalk und Musselin.

Meine Passion

Ich liebe das Nähen und bin leidenschaftlich kreativ. Mit besonderen Details und durchdachten Schnitten für gemütliche Kleidung zum Wohlfühlen möchte ich euch und euren Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich liebe die skandinavische Gelassenheit – und hyggelige Schnittmuster findet ihr bei mir in allen Variationen.

Neueste Beiträge