Coziness heißt jetzt Snyggli

Nun kann ich es euch endlich sagen…

Gleichzeitig bin ich ein bisschen aufgeregt euch endlich „Snyggli“ zeigen zu können.

In den letzten Monaten habe ich mich gedanklich viel mit „dem“ Namen für mein Herzensprojekt beschäftigt. Wenn ich meine Gedanken dazu aufschreiben würde, könnte ich wahrscheinlich ein halbes Buch füllen. Eigentlich Wahnsinn, sich so viele Gedanken darüber zu machen… But that’s me. Es gab viele Argumente für einen neuen Namen und genauso viele dagegen. Ich habe versucht abzuwägen und „sinnvoll“ zu entscheiden. An einem Tag dachte ich, ja, es soll ein neuer Name werden. Am nächsten Tag sollte alles so bleiben, wie es ist. Letztendlich habe ich auf mein Bauchgefühl gehört. Mein Bauch war für Snyggli. Wohl wissend, wieviel Zeit und Arbeit damit in den nächsten Wochen und Monaten verbunden sein wird und auch schon war. Gleichzeitig fühlt es sich gut an.

Die Person (also ich ;-)), der Stil meiner Schnitte, der Fokus auf Jungs und unisex Schnitten sowie Schnitte für uns Mädels, all das bleibt exakt gleich. Genauso wie die Zsauberbeutel als nachhaltige Alternative zu Plastiktüten. Einige Zeit wird es sie noch mit dem Coziness Label geben. Nach und nach werde ich dies auch anpassen.

Ich liebe die Berge und das Meer. Dem skaninavischen Charme bin ich schon seit meiner Kindheit verfallen. Snyggli hat seinen Ursprung im skandinavischen. Snygg bedeutet im Schwedischen „schnuckelig, hübsch“. Für mich steckt auch ganz viel dänisches „hyggelig“ in dem Wort. Hyggelig bedeutet gemütlich, bequem. All das bin ich.

Meine Facebook Seite und der Instagram Account bleibt die gleichen. Folgen und verlinken geht mit @snyggli. Hier geht’s direkt zu meiner Facebook Seite und hier zu Instagram.

In den nächsten Wochen werde ich auf meiner Seite www.snyggli.de alles entsprechend anpassen. Das wird eine Weile dauern. Ihr könnt die ganze Zeit wie gewohnt eBooks im Shop kaufen. Ihr braucht also nichts zu beachten.

Ich bin so gespannt, was ihr sagt und freue mich, wenn ihr ein Teil von Snyggli werdet.

Eure Navina

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.