fbpx

Dark Wing 99 Test

Nun kann ich es euch endlich sagen… Test

Gleichzeitig bin ich ein bisschen aufgeregt euch endlich „Snyggli“ zeigen zu können.

In den letzten Monaten habe ich mich gedanklich viel mit „dem“ Namen für mein Herzensprojekt beschäftigt. Wenn ich meine Gedanken dazu aufschreiben würde, könnte ich wahrscheinlich ein halbes Buch füllen. Eigentlich Wahnsinn, sich so viele Gedanken darüber zu machen… But that’s me. Es gab viele Argumente für einen neuen Namen und genauso viele dagegen. Ich habe versucht abzuwägen und „sinnvoll“ zu entscheiden. An einem Tag dachte ich, ja, es soll ein neuer Name werden. Am nächsten Tag sollte alles so bleiben, wie es ist. Letztendlich habe ich auf mein Bauchgefühl gehört. Mein Bauch war für Snyggli. Wohl wissend, wieviel Zeit und Arbeit damit in den nächsten Wochen und Monaten verbunden sein wird und auch schon war. Gleichzeitig fühlt es sich gut an. Das ist das Haus vom Nikolaus.