fbpx
Hygge Jumper Freebook Snyggli

Freebook Hygge-Jumper Newborn

Out now – nun gibt es den Hygge-Jumper in den Newborngrößen (Gr. 50-62) als Freebook.

Als ich mit dem Nähen anfing, habe ich mich über Freebooks sehr gefreut. So konnte ich langsam ein Gefühl für Schnitte, Größen und die Qualität von Anleitungen entwickeln. Deswegen gibt es jetzt für euch den Hygge-Jumper in den kleinen Größen auch als Freebook.

Mit dem Freebook könnt ihr einen Hygge-Jumper mit Knopfleiste (Druckknöpfen) und die Taschen an der schrägen Teilungsnaht nähen. Auch die Kapuze ist mit dabei. In den kleinen Größen ist ausreichend Platz für einen Windelpo. Sogar Stoffwindeln passen hinein 🙂

Hier findet ihr eine Übersicht über alle Freebooks. Dort könnt ihr euch zum Newsletter anmelden und ihr bekommt direkten Zugang zu allen Freebookdownloads.

Cover Freebook Hygge Jumper


Natürlich kann der Hygge-Jumper auch in den ganz kleinen Größen aus Walk genäht werden. So sind eure Kleinsten auch bei etwas kühleren Temperaturen gut eingekuschelt ohne zu überhitzen. Wenn du noch Tipps, Tricks & Wissenswertes zum Nähen mit Walk lesen möchtest, schau gerne auf meinen Blog. Dort findest du mehrere Blogbeiträge rund um das Nähen mit Walk.

Freebook Hygge Jumper Walk


Wenn du deinen Hygge-Jumper aus Walk nähen möchtest und eine passende Mütze dazu suchst, schau gerne mal bei der Mütze Hyggehue vorbei. Der Schnitt wurde extra für Walkstoffe konzipiert. Es gehen aber auch Sweat- und Jerseystoffe. Hyggehue findest du hier.


Möchtet ihr zwischen allen Varianten (Reißverschluss inkl. Belege, verschiedene Kapuzen- und Taschenvarianten etc.) wählen, dann bekommt ihr hier das eBook. Damit könnt ihr auch die Größen 50-158 nähen.

Hygge Jumper Schnittmuster

So sieht der Hygge-Jumper in Größe 128 aus Softshell aus.

Hygge Jumper Schnittmuster ebook Snyggli Baby Kinder



Und nun wünsche ich euch viel Freude beim zaubern eines süßen Newbornoutfits.

Wenn du dein Werk bei Instagram und Facebook mit #hyggejumper und #snygglijumper verlinkst, kann ich deinen Hygge-Jumper auch finden.

Alles Liebe

Navina

2 Kommentare

    • Liebe Gabriele,
      nach der Anmeldung zum Newsletter bekommst du eine Mail. Dort findest du einen Link zu den Freebook.
      Liebe Grüße

      antworten

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.