Snyggli-Freebook-Schnittmuster-Pumphose-Luften

Freebook Pumphose Luften Gr. 50-62

Wie wahrscheinlich viele von euch, habe auch ich damals, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, mit dem Nähen begonnen. Ich erinnere mich noch ganz genau hat meine ersten Nähschritte. In Pumphosen war ich besonders verliebt. Die kleinen Mäuse sehen einfach so süß damit aus. Praktisch sind sie auch noch, denn sie sind super bequem. Vielleicht hast du noch nie genäht? Dann ist eine Pumphose genau das richtige für deinen Näheinstieg. Für mich war eine Pumphose das ideale Projekt in den Näheinstieg.

Mit dem Freebook der Pumphose Luften in den Newborngrößen kannst du deinen süßen Schatz ein absolutes Unikat nähen. Für die Entstehung des Freebooks bin ich gedanklich noch einmal meine allerersten Fragen durchgegangen. Welche Bilder wären für mich damals in der Nähanleitung hilfreich gewesen, um meine erste Pumphose nähen zu können? Das Ergebnis kannst du dir jetzt in der Schritt-für-Schritt Nähanleitung ansehen. Dort findest du die einzelnen Nähschritte gut beschrieben und bebildert.

Du kannst die Pumphose Luften aus verschiedenen Stoffen nähen. Dieses süße Beispiel ist aus Jersey genäht. Jersey ist ein dünner, dehnbarer Stoff. Jerseystoffe gibt es mit vielen verschiedenen Motiven.

Zwei, drei Pumphosen später hast du schon so viel Übung, dass du dich vielleicht an die nächste Variante wagen möchtest. Mit dem Freebook kannst du neben der Basic-Hose auch die Variante mit einem Sattel und/oder einer Paspel nähen.

Das komplette eBook enthält noch weitere Varianten. Dort findest du auch die Größen 44-122 und für deinen großen Schatz Gr. 122-170. Denn auch größere Kinder mögen es noch hyggelig.

Wie bekommst du das Freebook? Melde dich hier einfach zum Newsletter an. Nach deiner Anmeldung hast du unbegrenzten Zugriff auf dieses und alle weiteren Freebooks. Du bist schon zum Newsletter angemeldet? Wunderbar! Dann gehe einfach auf den Link, den du damals nach deiner Anmeldung zugesendet bekommen hast. Dort findest du dann das Luften Freebook.

 Und nun wünsche ich dir ganz viel Freude beim Nähen deiner süßen Pumphose Luften.

Alles Liebe für dich und deinen Schatz.

Navina

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir schützen uns mit reCAPTCHA von Google vor Spam Privacy Policy und Terms of Service sind hierbei gültig.