fbpx
freebook-shirt-stranden-Snyggli-Schnittmuster-Startbild

Freebook Shirt Stranden Newborn

Juhuuuu, der Sommer ist da. Dazu passend bekommt ihr nun das beliebte Shirt Stranden in den Newborngrößen als Freebook. So kannst du deinem Baby in den Größen 56-68 schon einen richtig süßen Stranden-Look zaubern.

In dem eBook sind verschiedene Varianten erklärt wie ihr den Schnitt gestalten könnt. Mit dabei sind natürlich alle Schnittteile, auch die für die Bündchen. Für das Freebook haben ein paar liebe Designnäher und ich noch mal ein paar Designbeispiele für die Kleinsten gezaubert. Dabei sind so viele schöne Werke mit allen Varianten aus dem eBook entstanden. Am Ende habe ich lange überlegt, welche Varianten ich euch zeige. Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, bekommt ihr das komplette eBook. So könnt ihr bei euren Kleinsten schon alle Varianten ausprobieren und testen.

Das Shirt Stranden gibt es in den Babygrößen 56-104 und in den Kidsgrößen 110-152.

Das Shirt Stranden Freebook und eine Übersicht über weitere Freebooks findest du hier. Dort kannst du dich euch zum Newsletter anmelden und erhälst danach direkten Zugang zu allen Freebookdownloads.

Die absolute Lieblingsvariante für Babys und Kids sind die angenähten Hochkrempel-Arme. Die findest du übrigens auch beim Shirt Stranden für Damen 🙂 Für einen Baby-Mama-Partnerlook.

Dieses süße Beispiel wurde mit der Schulterpasse und Bündchen am Ärmel genäht. Das Kopfloch ist vor allem in den Babygrößen groß genug, damit auch Dickköpfe entspannt hineinpassen.

Wenn du einen kompletten Sommerlook zaubern möchtest, kannst du z.B. die Sommer Pumphose dazu nähen.

Nun wünsche ich dir ganz viel Freude beim Nähen. Zeige gerne dein Werk und verlinke es mit @snyggli und #snygglishirt #shirtstranden.

Alles Liebe.

Navina

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.