Über mich

Green world.
Colorful kids.
Unique yourself.

Do (more) of what you love to do. For your kids, for yourself, for our world.

Über mich

In München daheim – in Hamburg zu Hause: Ich bin Navina, 36 Jahre alt und lebe mit meinen zwei wunderbaren Jungs (geb. 2015 und 2018) und meinem Mann zusammen.

Meine Leidenschaft:
Als ich 2015 mit meinem ersten Kind schwanger war, hätte ich niemals gedacht, dass sich durch ein Baby beruflich etwas Neues entwickeln kann. Auf der Suche nach farbenfroher, schicker und gleichzeitig bequemer Kleidung für Jungs, war ich nur bedingt fündig. Einfach selbermachen dachte ich. Es begann meine Leidenschaft für das Nähen und das Erstellen von Schnittmustern. Ich bin Autodidaktin und liebe es Neues zu entwickeln. So habe ich mir das Nähen und alles was dazu gehört angeeignet und meine Kreativität entdeckt.
Ich fing mit 50 cm Stoff und einer Mütze an. Heute habe ich mehrere Schränke mit Stoff, einen selbstentworfenen und gebauten Zuschneidetisch, sowie einen Nähtisch auf dem zwei Nähmaschinen Platz finden. Nach langer Suche habe ich meine Stamm-Stoffhändler gefunden und unzähliges Zubehör angesammelt. Dankbar für das, was ich in den letzten Jahren mit und durch meine zwei Jungs erleben durfte entstand Snyggli.

Meine Profession: Als Dipl.-Wirtschaftspsychologin und Systemische Beraterin (DGSF) arbeite ich seit vielen Jahren erfolgreich in der Führungskräfteentwicklung, Coaching und Eignungsdiagnostik.

Meine Kinder sind meine Liebe, Snyggli meine Leidenschaft und Wirtschaftspsychologie meine Profession.

Eure Navina

Navina
Green world colorful kids unique yourself
Coziness Favicon
Instagram Facebook

Folge uns auf Instagram @snyggli_ und auf Facebook @snyggli